Einsatz
03.09.2017 Dieselspur, Kreisverkehr B 25
4. September 2017
Einsatzbeginn
03.09.2017 um 17:33 Uhr
Einsatzende
03.09.2017 um 18:45 Uhr
Ort
Kreisverkehr B 25 Richtung Banzenweiler
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Weitere Organisationen
Polizei
Straßenmeisterei

Zu einer Dieselspur auf der B 25 im Kreisverkehr Richtung Banzenweiler wurde man am späten Sonntagnachmittag alarmiert. Vor Ort wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt und nach Eintreffen des zuständigen Straßenbaulastträgers in Rücksprache mit diesem die Verschmutzung mit Bindemittel abgestreut. Nach Übergabe der Einsatzstelle zur weiteren Veranlassung an die Straßenmeisterei konnte der Einsatz beendet werden.