04.06.2019 Verkehrslenkung nach VU, Feuchtwangen B25
4. Juni 2019
Einsatzbeginn
04.06.2019 um 08:14 Uhr
Einsatzende
04.06.2019 um 10:30 Uhr
Ort
Feuchtwangen, B25
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
21/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
FF Aichenzell-Sommerau
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Vormittag des 04.06.2019 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer alarmiert. Vor Ort wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt und eine Umleitungsstrecke eingerichtet. Nach Abtransport der verletzten Personen durch den Rettungsdienst konnte die Einsatzstelle der Straßenmeisterei übergeben werden. Die Einsatzkräfte kehrten anschließend zum Standort zurück.