Einsatz
17.02.2017 Wohnungsöffnung, Feuchtwangen
17. Februar 2017
Einsatzbeginn
17.02.2017 um 17:41 Uhr
Einsatzende
17.02.2017 um 18:35 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Stadtgebiet
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Weitere Organisationen
Rettungsdienst

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurde man zu einer Wohnungsöffnung bei Gefahr in Verzug in Feuchtwangen alarmiert. Vor Ort hatte der Rettungsdienst bereits durch einen zwischenzeitlich herbeigebrachten Zweitschlüssel Zugang zum Notfallpatienten erlangt. Bei der notärztlichen Versorgung und dem Patiententransport konnte das Rettungsteam noch durch im Rettungsdienst erfahrene Feuerwehrkräfte unterstützt werden, bis die Person zur zügigen Weiterbehandlung in eine Klinik gebracht wurde.