Einsatz
24.11.2016 Brand Wohnhaus, Dentlein am Forst
25. November 2016
Einsatzbeginn
24.11.2016 um 07:58 Uhr
Einsatzende
24.11.2016 um 08:15 Uhr
Ort
Dentlein am Forst, Stadtgebiet
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
2 - Mittelbrand
Fahrzeuge
Weitere Feuerwehren
FF Dentlein am Forst
FF Burk
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Morgen des 24. November 2016 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zur Unterstützung bei einem durch einen Nachbarn über die Polizei gemeldeten Wohnhausbrand nach Dentlein am Forst alarmiert. Noch bevor die Fahrzeuge ausrücken konnten, kam die Mitteilung durch die Leitstelle, dass sich der zuständige Kaminkehrer gemeldet habe, der nur einen Kamin ausbrennen würde und es kein Schadensfeuer sei. Die Einsatzkräfte verblieben somit am Standort.