Einsatz
28.05.2017 Dieselspur, Kreisverkehr B 25
29. Mai 2017
Einsatzbeginn
28.05.2017 um 22:09 Uhr
Einsatzende
28.05.2017 um 23:30 Uhr
Ort
Feuchtwangen, B 25, beide Kreisverkehre
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
48/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 8
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Organisationen
Polizei
Straßenmeisterei

Nachdem ein Verkehrsteilnehmer bereits beinahe von der Fahrbahn abgekommen wäre, wurde die Feuerwehr Feuchtwangen wegen ausgetretenem Diesel in den beiden Kreisverkehren auf der B 25 in Feuchtwangen alarmiert. Hierzu wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt und der verschmutzte Fahrbahnbelag mit Bindemittel abgestreut und gereinigt. Anschließend wurden beide Einsatzstellen der Straßenmeisterei übergeben, die noch eine entsprechende Warnbeschilderung aufstellte.