Einsatz
30.10.2011 DLK für Rettungsdienst
30. Oktober 2011
Einsatzbeginn
30.10.2011 um 06:55 Uhr
Einsatzende
30.10.2011 um 08:15 Uhr
Ort
Schnelldorf, Ortsteil
Schleife
813 - Gesamtalarm
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
Weitere Feuerwehren
Schnelldorf
Zuständige Ortswehr
Weitere Organisationen
Bayerisches Rotes Kreuz

Die FF Feuchtwangen wurde am 30. Oktober 2011 zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter in einen Ortsteil von Schnelldorf alarmiert.

Nach einer erfolglosen Reanimation durch den Rettungsdienst wurde die verstorbene Person auf Grund der schwierigen Zugänglichkeit innerhalb des Hauses durch die Drehleiter in ein unteres Stockwerk gebracht, um dort dann dem Bestatter übergeben zu werden.