01.05.2019 Rauchentwicklung im Freien, Feuchtwangen
6. Mai 2019
Einsatzbeginn
01.05.2019 um 07:14 Uhr
Einsatzende
01.05.2019 um 07:35 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Industriegebiet
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
1 - Kleinbrand
Fahrzeuge
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Weitere Feuerwehren
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst

Am Morgen des 1. Mai 2019 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einer unklaren Rauchentwicklung im Industriegebiet alarmiert. Ein besorgter Bürger hatte dort von der Weiherlache aus weißen Rauch gesichtet und den Notruf gewählt. Vor Ort konnte im Industriegebiet nichts dergleichen festgestellt werden, außer rauchende Schornsteine von den dort ansässigen Firmen. Die Einsatzkräfte beendeten die Erkundung und kehrten zum Standort zurück.