19.10.2019 VU LKW, Person eingeklemmt
22. Oktober 2019
Einsatzbeginn
19.10.2019 um 17:58 Uhr
Einsatzende
19.10.2019 um 18:30 Uhr
Ort
BAB 6 > Heilbronn, KM 707
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
THL 4
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
FF Schnelldorf
FF Wörnitz
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am 19. Oktober 2019 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Verkehrsunfall mit LKW auf die Autobahn alarmiert. Noch auf der Anfahrt kam die Rückmeldung durch die zuerst eintreffenden Feuerwehr Schnelldorf, dass die zusätzlich alarmierten Wehren aus Feuchtwangen und Wörnitz nicht mehr an der Einsatzstelle notwendig waren. Somit konnten die Eisnatzkräfte die Alarmfahrt abbrechen und zum Standort zurückkehren.