09.02.2024 Brandmeldeanlage, Feuchtwangen
10. Februar 2024

Am Vormittag des 09. Februar 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Feuchtwanger Industriegebiet alarmiert. Da keine Feststellungen gemacht wurden, wurde die Brandmeldeanalge zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Anschließend rückten die eingesetzten Kräfte wieder ins Gerätehaus ein.

Am Morgen des 08. Februar 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Aichenzell-Sommerau, zu einer Rauchentwicklung im Gebäude ins Feuchtwanger Indistriegebiet alarmiert. Vor Ort wurde die Filteranlage geöffnet und ausgeräumt. Anschließend konnte das verblieben Brandgut abgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert werden. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei übergeben wurde, konnten die […]

26.01.2024 Straße reinigen, Feuchtwangen
10. Februar 2024

Am Mittag des 26. Januar 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zu einer Ölspur auf einem Parkplatz eines ansässigen Industriebetriebes alarmiert. Nachdem die Einsatzstelle dem örtlichen Bauhof übergeben wurde, konnten die Einsatzkräfte zum Gerätehaus zurückkehren.

23.01.2024 Wohnungsöffnung akut, Feuchtwangen
10. Februar 2024

Am Mittag des 23. Junuar 2024 wurde die Freiwillige euerwehr Feuchtwangen zu einer akuten Wohnungsöffnung in die Feuchtwanger Innenstadt alarmiert. Vor Ort wurde die Tür durch geschultes Personal geöffnet. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei übergeben wurde, konnte die Feuerwehr zum Standort zurückkehren.

Am Mittag des 19. Janaur 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Dorfgütingen, zu einem Brand eines Gebäudes/Zimmer nach Feuchtwangen alarmiert. Vor ort wurde das Feuer, mittels Wasser- und Pulverlöschern, glöscht. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei übergeben wurde, rückten die eingesetzten Kräfte wieder ein.

18.01.2024 Brandmeldeanlage, Feuchtwangen
21. Januar 2024

Am Nachmittag des 18. Januar 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Feuchtwanger Industriegebiet alarmiert. Da keine Feststellungen gemacht wurden, wurde die Brandmeldeanalge zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Anschließend rückten die eingesetzten Kräfte wieder ins Gerätehaus ein.

17.01.2024 Brandmeldeanlage, Feuchtwangen
21. Januar 2024

Am Vormittag des 17. Januar 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Feuchtwanger Industriegebiet alarmiert. Da keine Feststellungen gemacht wurden, wurde die Brandmeldeanalge zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Anschließend rückten die eingesetzten Kräfte wieder ins Gerätehaus ein.

Am Mittag des 13. Janaur 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die Feuchtwanger Westtangente alarmiert. Vor Ort wurden die Einsatzstelle abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei und dem Abschleppunternehmen übergeben wurden, rückten die Einsatzkräfte wieder ins Gerätehaus ein.

13.01.2024 Brandmeldeanlage, Schopfloch
14. Januar 2024

Am frühen Morgen des 13. Januar 2024 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Feuerwehr Schopfloch, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Schopfloch alarmiert. Da kein Eingreifen der Feuerwehr Feuchtwangen notwendig wurde, brachen diese die Alarmfahrt ab und rückten im Gerätehaus wieder ein.

13.01.2024 Keller unter Wasser, Feuchtwangen
14. Januar 2024

In der Nacht des 13. Januar 2024 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Keller unter Wasser nach Feuchtwangen alarmiert. Vor Ort wurde die Wasserleitung abgeschiebert und der Keller, mittels Nasssauger, trocken gelegt. Anschließend rückten die eingesetzten Kräfte wieder ins Gerätehaus ein.

1 2 3 135