30.11.2022 VU PKW eingeklemmte Person, BAB 6
1. Dezember 2022

Am Nachmittag des 30. November 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Feuerwehr Wörnitz, zu einem Verkehrsunfall and die Bundesautobahn 6 Richtung Heilbronn alarmiert. Nach Rückmeldung der Intergrierten Leitstelle Ansbach wurde kein Eingreifen bzw. Ausrücken der Einsatzkräfte aus Feuchtwangen und Wörnitz notwendig.

28.11.2022 Brandmeldeanlage, Feuchtwangen
29. November 2022

Am Abend des 28. November 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Feuchtwanger Industriegebiet alarmiert. Vor Ort stellte sich ein Fehlalarm als Auslöseursache heraus. Nachdem die Anlage zurückgestellt und dem Betreiber übergeben wurde, rückten die Einsatzkräfte wieder ein.

In den frühen Morgenstunden des 25. November 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Dorfgütingen, zu einem Brand eines Zimmers in die Feuchtwanger Innenstadt alarmiert. Vor Ort konnten, trotz intensiver Suche, keine Feststellungen gemacht werden. Daraufhin konnte der Einsatz beendet werden und die Ensatzkräfte zu Ihren Gerätehäusern zurückkehren.

14.11.2022 Wohnung öffnen akut, Feuchtwangen
14. November 2022

Am Abend des 14. November 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einer Türöffnung in die Feuchtwanger Innenstadt alarmiert. Vor Ort wurde die Wohnungstür durch den Rettungsdienst schon geöffnet, sodass kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig war. Daraufhin rückten die eingesetzten Kräfte wieder ein.

14.11.2022 VU PKW, BAB 6
14. November 2022

Am frühen Morgen des 14. November 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg, zu einem Verkehrsunfall eines PKW’s auf die Bundesautobahn 6 Richtung Heilbronn alarmiert. Vor Ort wurde die eingeklemmte Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Nach der […]

Am Abend des 11. November 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Dorfgütingen, Heilbronn und Aichenzell-Sommerau, zu einer Rauchentwicklung im Gebäude in die Feuchtwanger Innenstadt alarmiert. Vor Ort konnte ein Täuschungsalarm durch angebranntes Essen als Ursache festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Anschließend konnten die Einsatzkräfte wieder […]

Am Abend des 11. November 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Wörnitz, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW’s auf die Bundesautobahn 6 Richtung Heilbronn alarmiert. Da kein EIngreifen der Kräfte aus Feuchtwangen notwendig wurde, konnten diese die Alarmfahrt abbrechen und zum Gerätehaus zurückkehren.

08.11.2022 Brandmeldeanlage, Schopfloch
11. November 2022

Am Nachmittag des 08. November 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Feuerwehr Schopfloch, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Schopfloch alarmiert. Da kein Eingreifen der Feuerwehr Feuchtwangen notwendig wurde, brachen diese die Alarmfahrt ab und rückten im Gerätehaus wieder ein.

1 2 3 120