10.11.2019 Brand Keller
13. November 2019
Einsatzbeginn
10.11.2019 um 13:14 Uhr
Einsatzende
10.11.2019 um 14:05 Uhr
Ort
Schopfloch
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
B3
Fahrzeuge
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
FF Schopfloch
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 3
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Nachmittag das 10. November 2019 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zusammen mit der Feuerwehr Schopfloch zu einem Kellerbrand alarmiert. Vor Ort konnten die Kameraden aus Schopfloch den Brand rasch ausfindig machen und bekämpfen. Anschließend wurden mittels der Wärmebildkamera der Feuerwehr Feuchtwangen die Kellerräume nach weiteren Glutnestern abgesucht. Die Einsatzstelle konnte schließlich der Polizei übergeben werden und die Kräfte rückten wieder ein.