Einsatz
01.01.2016 Brandmeldeanlage
1. Januar 2015
Einsatzbeginn
01.01.2016 um 00:42 Uhr
Einsatzende
01.01.2016 um 01:30 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Am Casino
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
2 - Mittelbrand
Fahrzeuge
21/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Weitere Feuerwehren
Breitenau-Ungetsheim
Unterampfrach
Mosbach-Künhardt-Reichenbach
Weitere Organisationen
Rettungsdienst

In der Silvesternacht wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zusammen mit anderen Wehren kurz nach Anbruch des neuen Jahres 2016 zu einer ausgelösten Bradnmelderanlage in der Spielbank alarmiert. Vor Ort hatte ein Rauchmelder ausgelöst und somit den Alarm verursacht. Es konnte keine Gefahren festgestellt werden und somit wurde die Anlage dem Betreiber übergeben. Die Einsatzkräfte rückten danach wieder ein.