02.07.2019 Brand Garage, Dentlein am Forst
2. Juli 2019
Einsatzbeginn
02.07.2019 um 10:48 Uhr
Einsatzende
02.07.2019 um 11:20 Uhr
Ort
Dentlein am Forst
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
2 - Mittelbrand
Fahrzeuge
23/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 4000
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Weitere Feuerwehren
FF Dentlein am Forst
FF Burk
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Kreisbrandrat Ansbach-Land 1
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Einsatzleiter Rettungsdienst
Polizei

Am Vormittag des 2. Juli 2019 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zur Unterstützung bei einem Garagenbrand nach Dentlein am Forst alarmiert. Noch auf der Anfahrt kam die Rückmeldung durch die Feuerwehr Dentlein, dass der Brand unter Kontrolle sei und die Einsatzkräfte aus Feuchtwangen nicht mehr benötigt werden. Die Einsatzfahrzeuge brachen daraufhin die Alarmfahrt ab und kehrten zum Standort zurück.