Einsatz
03.08.2015 Verkehrsunfall
4. August 2015
Einsatzbeginn
03.08.2015 um 18:24 Uhr
Einsatzende
03.08.2015 um 20:00 Uhr
Ort
BAB 6 Richtung Heilbronn, KM 723
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
5 - Technische Hilfeleistung (mittel)
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
Schnelldorf
Wörnitz
Aurach
Feuerwehr-Führungskräfte Lk. Ansbach
Weitere Organisationen
Polizei
Rettungsdienst

Am 3. August 2015 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zur Unterstützung bei einem gemeldeten Verkehrsunfall auf der A 6 alarmiert.

Auf Grund einer Parallelmeldung auf der Gegenfahrbahn war bereits die Feuerwehren aus Wörnitz und Schnelldorf im Einsatz in der Nähe. Vor Ort konnte reltaiv schnell festgestellt werden dass es nur eine verletzte Person gab und niemand mehr eingeklemmt war. So wurde die Einsatzstelle mit dem VSA abgesichert, bis die verunfallten Fahrzeuge abgeschleppt werden konnten.