04.05.2023 VU PKW eingeklemmte Person, B25
5. Mai 2023
Einsatzbeginn
04.05.2023 um 10:36 Uhr
Einsatzende
04.05.2023 um 11:20 Uhr
Ort
B 25 > Lehengütingen
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
THL 3
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
14/1 - Mannschaftstransportwagen - MTW
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
FF Schopfloch
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 3
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei
Rettungshubschrauber Christoph 65

Am Vormittag des 04. Mail 2023 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Markt Schopfloch, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Personen auf die B25 Richtung Lehengütingen alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, wurde die verunfallte Person bereits durch den Rettungsdienst im Rettungswagen versorgt. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Anschließend konnte die Feuerwehr Feuchtwangen aus dem Einsatzgeschehen herausgelöst werden und zum Gerätehaus zurückkehren.