05.10.2023 eCall ohne Spracherwiderung, BAB 6
15. Oktober 2023
Einsatzbeginn
05.10.2023 um 10:34 Uhr
Einsatzende
05.10.2023 um 11:30 Uhr
Ort
BAB 6 > Heilbronn, KM 721
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
THL 4
Fahrzeuge
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
61/1 - Rüstwagen RW 2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
FF Weinberg
FF Aurach
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Vormittag des 05. Oktober 2023 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehr aus Weinberg und Aurach, zu einem Verkehrsunfall ziwschen einem PKW und einem LKW auf die Bundesautobahnm 6 Richtung Heilbronn alarmiert. Vor Ort wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Verletzten Personen betreut. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei und Autobahnmeisterei übergeben wurde, konnte die Einsatzkräfte zu Ihren Standorten zurückkehren.