Einsatz
05.12.2013 Unterstützung für Rettungsdienst
5. Dezember 2013
Einsatzbeginn
05.12.2013 um 14:35 Uhr
Einsatzende
05.12.2013 um 14:45 Uhr
Ort
Bergnerzell, Staatsstraße 2222
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
Weitere Feuerwehren
Mosbach-Künhardt-Reichenbach
Weitere Organisationen
Rettungsdienst

Am 5. Dezember 2013 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem Unfall in der Nähe von Bergnerzell alarmiert. Einer Person wurden bei einem Verkehrsunfall mehrere Finger abgetrennt und zur Suche der Amputate sollte die Feuerwehr hinzugezogen werden. Noch vor dem Abrücken kam die Meldung von der Leitstelle, dass die gesuchten Finger bereits gefunden worden waren und somit kein Einsatz der Feuerwehr mehr erforderlich war.