Einsatz
06.10.2016 Verkehrsunfall, Feuchtwangen
7. Oktober 2016
Einsatzbeginn
06.10.2016 um 15:02 Uhr
Einsatzende
06.10.2016 um 17:30 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Dinkelsbühler Straße
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
48/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 8
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
Weitere Organisationen
Polizei
Rettungsdienst

Am Nachmittag des 6. Oktober wurde die Feuerwehr zum Absichern einer Unfallstelle in die Dinkelsbühler Straße gerufen. Hier hatte sich ein schwerer Unfall zwischen einem Fußgänger und einem LKW ereignet. Die Kräfte aus Feuchtwangen sicherten den Unglücksort mit Sichtschutzwänden ab, sperrten die Straße zeitweise komplett ab und richteten eine Umleitung ein.

 

Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Sperrung anschließend wieder aufgehoben.