06.11.2023 VU PKW mit eingeklemmter Person, Feuchtwangen
12. November 2023
Einsatzbeginn
06.11.2023 um 09:21 Uhr
Einsatzende
06.11.2023 um 10:30 Uhr
Ort
Feuchtwangen
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
THL 3
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
14/1 - Mannschaftstransportwagen - MTW
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
47/1 - Mittleres Löschfahrzeug - MLF
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Vormittag des 06. November 2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Feuchtwangen alarmiert. Vor Ort wurde die Person aus dem Auto befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Des Weiteren wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Batterie abgeklemmt. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei übergeben wurde, konnten die Einsatzkräfte zum Gerätehaus zurückkehren.