07.02.2023 Brand im Gebäude/Zimmer, Schnelldorf
8. Februar 2023
Einsatzbeginn
07.02.2023 um 20:34 Uhr
Einsatzende
07.02.2023 um 22:45 Uhr
Ort
Schnelldorf
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
B 3
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
21/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
47/1 - Mittleres Löschfahrzeug - MLF
Weitere Feuerwehren
FF Schnelldorf
FF Wildenholz
FF Gailroth
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Abend des 07. Februar 2023 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Schnelldorf, Wildenholz und Gailroth, zu einem Brand eines Gebäudes/Zimmers nach Schnelldorf alarmiert. Vor Ort konnte der Brand durch die alarmierten Kräfte aus Schnelldorf gelöscht werden. Wir unterstützten die Kameraden und Kameradinnen mit unserer Drehleiter und stellten weitere Atemschutzgerätegträger bereit. Nach knapp 2 Stunden konnten wir aus dem Einsatzgeschehen herausgelöst werden und kehrten zu unserem Standort zurück.