10.10.2020 Personensuche, Feuchtwangen
11. Oktober 2020
Einsatzbeginn
10.10.2020 um 07:42 Uhr
Einsatzende
10.10.2020 um 10:30 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Weiherlache
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
THL 1
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
48/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 8
Weitere Feuerwehren
FF Dorfgütingen
FF Breitenau / Ungetsheim
FF Vorderbreitenthann / Steinbach
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei
BRK Hundestaffel
Polizeihubschrauber

Am Vormittag des 10. Oktober 2020 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit den Wehren aus Dorfgütingen, Breitenau/Ungetsheim und Vorderbreitenthann/Steinbach, zu einer Personensuche in Feuchtwangen alarmiert. Mit Hilfe der Wärmebildkamera und Suchtrupps wurde das Gebiet systematisch abgesucht. Durch die Kameraden aus Vorderbreitenthann/Steinbach wurde die Person gefunden und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend rückten die eingesetzten Kräfte wieder ein.