11.04.2023 Person droht zu springen, Wörnitz
12. April 2023
Einsatzbeginn
11.04.2023 um 20:25 Uhr
Einsatzende
11.04.2023 um 22:45 Uhr
Ort
Wörnitz
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
THL P RETTUNG
Fahrzeuge
14/1 - Mannschaftstransportwagen - MTW
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Weitere Feuerwehren
FF Wörnitz
FF Schnelldorf
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei
THW Feuchtwangen Drohnengruppe

Am Abend des 11. April 2023 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Wörnitz und Schnelldorf, zu einer absturzgefährdeten Person ins Industriegebiet nach Wörnitz alarmiert. Vor Ort wurde der Bereich weiträumig gesperrt, ausgeleuchtet und Höhensicherung bereitgestellt. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei übergeben wurde, konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen und zu ihren Gerätehäusern zurückkehren.