11.05.2023 VU PKW eingeklemmte Person, AN 52
20. Mai 2023
Einsatzbeginn
11.05.2023 um 17:33 Uhr
Einsatzende
11.05.2023 um 18:30 Uhr
Ort
Thürnhofen > Dentlein am Forst
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
THL 3
Fahrzeuge
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
FF Dentlein am Forst
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am späten Nachmittag des 11. Mai 2023 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Dentlein am Forst, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die AN 52 zwischen Thürnhofen und Dentlein alarmiert. Vor Ort wurde die Person aus dem verunfallten Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen und zum Gerätehaus zurückkehren.