12.04.2021 Brand Landwirtschaftliches Anwesen, Baimhofen
13. April 2021
Einsatzbeginn
12.04.2021 um 18:29 Uhr
Einsatzende
12.04.2021 um 20:30 Uhr
Ort
Baimhofen
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
B 4
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
21/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
23/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 4000
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
Weitere Feuerwehren
FF Dombühl
FF Brunst
FF Schillingsfürst
FF Kloster Sulz
Kater AN-L
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Abend des 12. April 2021 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit den Wehren aus Dombühl, Kloster Sulz, Brunst und Schillingsfürst, zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens nach Baimhofen alarmiert. Vor Ort wurden durch die Ersteintreffenden Wehren mit den Löscharbeiten begonnen und gleichzeitig wurde die Wasserversorgung sichergestellt. Nachdem die Nachlöscharbeiten durchgeführt wurden, konnten erste Wehren aus dem Einsatz herausgelöst werden und zum Standort zurückkehren. Die Feuerwehr Kloster Sulz übernahm bis in die Nacht die Brandwache.