13.01.2024 Auslaufende Betriebsstoffe, Feuchtwangen
14. Januar 2024
Einsatzbeginn
13.01.2024 um 11:09 Uhr
Einsatzende
13.01.2024 um 12:36 Uhr
Ort
Feuchtwangen
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
THL 1
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
47/1 - Mittleres Löschfahrzeug - MLF
Weitere Feuerwehren
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen

Am Mittag des 13. Janaur 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die Feuchtwanger Westtangente alarmiert. Vor Ort wurden die Einsatzstelle abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei und dem Abschleppunternehmen übergeben wurden, rückten die Einsatzkräfte wieder ins Gerätehaus ein.