13.04.2022 Person droht zu springen, Schopfloch
14. April 2022
Einsatzbeginn
13.04.2022 um 21:38 Uhr
Einsatzende
13.04.2022 um 22:30 Uhr
Ort
Schopfloch
Schleife
251 - DLK und Höhensicherung
Alarmstufe
THL P RETTUNG H / T
Fahrzeuge
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
Weitere Feuerwehren
FF Schopfloch
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 3
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Abend des 13. April 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Feuerwehr Schopfloch, zu einer Rettung einer Person aus größerer Höhe.  Vor Ort drohte eine Person aus größerer Höhe zu springen. Bei unserem Eintreffen, der Kräfte aus Schopfloch, befand sich die Person glücklicherweise wieder im Gebäude. Nachdem die Situation durch die Polizei geklärt werden konnte und die Person dem Rettungsdienst übergeben wurde, konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.