14.08.2022 Brand im Freien/Wald, Feuchtwangen
14. August 2022
Einsatzbeginn
14.08.2022 um 16:56 Uhr
Einsatzende
14.08.2022 um 18:30 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Innenstadt
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
B 2
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
21/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
23/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 4000
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
Weitere Feuerwehren
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Polizei

Am späten Nachmittag des 14. August 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Brand einer Freifläche / eines Waldes in die Feuchtwanger Innenstadt alarmiert. Vor Ort wurden die Löscharbeiten mittels zweier D-Rohre und einem C-Rohr durchgeführt. Des Weiteren wurden wir durch einen Landwirt bei den Löscharbeiten unterstützt. Nachdem die letzten Glutnester abgelöscht wurden, konnten die eingesetzten Kräfte wieder zum Standort zurückkehren.