14.11.2022 VU PKW, BAB 6
14. November 2022
Einsatzbeginn
14.11.2022 um 05:10 Uhr
Einsatzende
14.11.2022 um 08:40 Uhr
Ort
BAB 6 > Heilbronn, KM 724
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
THL 1
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
61/1 - Rüstwagen RW 2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
FF Weinberg
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen

Am frühen Morgen des 14. November 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg, zu einem Verkehrsunfall eines PKW’s auf die Bundesautobahn 6 Richtung Heilbronn alarmiert. Vor Ort wurde die eingeklemmte Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Nach der Abschleppdienst den PKW geborgen hatte, konnten die eingesetzten Kräfte wieder in Ihre Gerätehäuser einrücken.