Einsatz
16.06.2015 VU Person eingeklemmt
18. Juni 2015
Einsatzbeginn
16.06.2015 um 03:23 Uhr
Einsatzende
16.06.2015 um 05:00 Uhr
Ort
BAB 6 Richtung Heilbronn, KM 721
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
5 - Technische Hilfeleistung (mittel)
Fahrzeuge
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
61/1 - Rüstwagen RW 2
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
Aurach
Weitere Organisationen
Polizei
Rettungsdienst

Am 16. Juni 2015 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen in den frühen Morgenstunden zusammen mit der Feuerwehr Aurach zu einem Verkehrsunfall auf der A 6 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kleintransporter auf einen LKW aufgefahren war und so die linke Spur blockierte. Glücklicherweise war niemand mehr eingeklemmt und somit konnten sich die Einsatzmaßnahmen auf das Beseitigen von Betriebsstoffen sowie die Absicherung der Unfallstelle mit Hilfe des Verkehrssicherungsanhängers beschränken. Nach Räumung der Einsatzstelle rückten die letzten Eisnatzkräfte wieder ein.