19.04.2020 VU Person eingeklemmt, BAB 6
20. April 2020
Einsatzbeginn
19.04.2020 um 17:31 Uhr
Einsatzende
19.04.2020 um 19:30 Uhr
Ort
BAB 6 > Heilbronn, KM 716
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
THL 3
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
61/1 - Rüstwagen RW 2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
FF Wörnitz
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei
Autobahnmeisterei

Am Abend des 19. April 2020 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zusammen mit der Feuerwehr Wörnitz zu einen Verkehrsunfall auf die A6 alarmiert. Vor Ort wurde die verunfallte Person durch den Rettungsdienst medizinisch behandelt, während die Einsatzstelle von den Wehren abgesichert wurde. Nachdem der Rettungshubschrauber die Einsatzstelle verlassen hatte, wurde diese an die Autobahnmeisterei übergeben und die eingesetzten Kräfte rückten wieder ein.