20.05.2023 Straße reinigen, AN 41
20. Mai 2023
Einsatzbeginn
20.05.2023 um 03:30 Uhr
Einsatzende
20.05.2023 um 04:36 Uhr
Ort
Feuchtwangen > Krapfenau
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
THL 1
Fahrzeuge
21/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
FF Krapfenau-Wehlmäusel
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Polizei
Straßenmeisterei

In den Morgenstunden des 20. Mai 2023 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Feuerwehr Krapfenau-Wehlmäusel, zu einer Straßenreinigung alarmiert. Vor Ort wurde auf der AN 41 von Feuchtwangen Richtung Krapfenau eine größere Verunreinigung der Straße, durch eine Kalkspur, festgestellt. Die größeren Verunreinigungen wurden mit Wasser gereinigt. Anschließend konnte die Einsatzstelle der Straßenmeisterei übergeben werden.