Einsatz
22.08.2018 Rauchentwicklung im Gebäude, Unterampfrach
22. August 2018
Einsatzbeginn
22.08.2018 um 12:13 Uhr
Einsatzende
22.08.2018 um 12:40 Uhr
Ort
Unterampfrach, Schnelldorf
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
2 - Mittelbrand
Fahrzeuge
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Weitere Feuerwehren
FF Schnelldorf
FF Unterampfrach
FF Breitenau-Ungetsheim
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am 22. August 2018 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zur Unterstützung bei einer Rauchentwicklung in einem Gebäude in Unterampfrach mit der Drehleiter alarmiert. Noch während der Anfahrt kam die Rückmeldung durch bereits vor Ort befindliche Kräfte, dass es sich um angebranntes Essen handelte und somit die Einsatzkräfte von Feuchtwangen nicht mehr benötigt wurden. Die Fahrzeuge kehrten darauf hin zum Standort zurück.