22.09.2020 VU Person eingeklemmt BAB 7
23. September 2020
Einsatzbeginn
22.09.2020 um 00:17 Uhr
Einsatzende
22.09.2020 um 01:45 Uhr
Ort
BAB 7 > Würzburg, KM 739
Schleife
813 - Gesamtalarm
Alarmstufe
THL 3
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
61/1 - Rüstwagen RW 2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

In der Nacht des 22. September 2020 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 7 Richtung Würzburg alarmiert. Vor Ort wurde die Unfallstelle mittels Verkehrssicherungsanhänger abgesichert und die Einsatzstelle mit Lichtmasten der Einsatzfahrzeuge ausgeleuchtet. Nachdem festgestellt wurde, dass keine Person mehr eingeklemmt war, musste noch eine Person im Gelände gesucht werden. Diese Suche endete aber Ergebnislos. Anschließend konnte die Unfallstelle der Polizei übergeben werden und die eingesetzten Kräfte rückten wieder ein.