Einsatz
23.02.2016 Auslaufende Betriebsstoffe
23. Februar 2016
Einsatzbeginn
23.02.2016 um 12:07 Uhr
Einsatzende
23.02.2016 um 13:00 Uhr
Ort
BAB 6 > Heilbronn, KM 720
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
Weinberg
Weitere Organisationen
Polizei
Rettungsdienst

Am 23. Februar 2016 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zur Unterstützung der Feuerwehr Weinberg auf die A 6 alarmiert. Nach einem Unfall liefen dort Betriebsstoffe aus, welche gebunden und aufgenommen werden mussten. In Absprache mit den Einsatzkräften aus Weinberg konnte Feuchtwangen die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen, da keine Unterstützung mehr seitens der Feuchtwanger Kräfte erforderlich war.