25.06.2022 Brand im Freien, Wüstenweiler
28. Juni 2022
Einsatzbeginn
25.06.2022 um 15:08 Uhr
Einsatzende
25.06.2022 um 16:40 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Wüstenweiler
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
B 2
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
21/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
23/1 - Tanklöschfahrzeug TLF 4000
Weitere Feuerwehren
FF Heilbronn
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Nachmittag des 25. Juni 2022 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Heilbronn, zu einem Brand im Freien nach Wüstenweiler alarmiert. Vor Ort wurde der Brand, mittels C-Strahlrohren, abgelöscht. Um auch die letzten Glutnester ordnungsgemäß ablöschen zukönnen, wurde der Misthaufen abgetragen und am Ablageplatz nochmals abgelöscht. Nachdem die Einsatzstelle der Polizei und dem Besitzer übergeben wurde, konnten die Einsatzkräfte zu ihren Gerätehäusern zurückkehren.