Einsatz
25.12.2012 Brandmeldeanlage
25. Dezember 2012
Einsatzbeginn
25.12.2012 um 14:32 Uhr
Einsatzende
25.12.2012 um 15:00 Uhr
Ort
Industriegebiet Feuchtwangen
Schleife
813 - Gesamtalarm
Alarmstufe
2 - Mittelbrand
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
21/2 - Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Organisationen
Polizei
Rettungsdienst

Am 25. Dezember 2012 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zum wiederholten Male zu einem Brandmelderalarm in einer Firma im Industriegebiet alarmiert wie bereits am 23. Dezember. Wie bei den vorherigen Einsätzen stellte sich vor Ort heraus, dass die Anlage auf Grund eines technischen Defektes ausgelöst hatte. Diesmal war es aber auf Grund eines anderen defekten Melders geschehen. Somit war kein weiteres Eingreifen erforderlich. Nach Feststellung des Fehlalarmes und Belehrung der Verantwortlichen der Firma rückten die Einsatzkräfte wieder ein.