Einsatz
26.06.2012 VU
26. Juni 2012
Einsatzbeginn
26.06.2012 um 11:47 Uhr
Einsatzende
26.06.2012 um 13:20 Uhr
Ort
BAB 6, Richtung Heilbronn kurz vor AS Schnelldorf
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
5 - Technische Hilfeleistung (mittel)
Fahrzeuge
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
Schillingsfürst
Wörnitz
Weitere Organisationen
Polizei
Rettungsdienst

Die FF Feuchtwangen wurde zusammen mit der FF Wörnitz und der FF Schillingsfürst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB 6 Richtung Heilbronn zwischen dem Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim und der Anschlussstelle Schnelldorf alarmiert.

Dort waren an der Ausfahrt eines Parkplatzes auf die Autobahn zwei LKW zusammengestoßen, wobei ein LKW Fahrer zunächst in seinem Führerhaus eingeschlossen worden war. Er konnte sich aber dann doch noch selbstständig aus dem Führerhaus befreien. Durch die FF Feuchtwangen wurde daher nur eine Verkehrsabsicherung mit dem GW-L2 und dem VSA aufgebaut, bis die Unfallstelle wieder einigermaßen passierbar war.