29.04.2021 Auslaufende Betriebsstoffe, BAB 7
30. April 2021
Einsatzbeginn
29.04.2021 um 21:51 Uhr
Einsatzende
30.04.2021 um 00:00 Uhr
Ort
BAB 7 > Würzburg, KM 735
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
THL 1
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
61/1 - Rüstwagen RW 2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
FF Wörnitz
FF Schillingsfürst
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen

Am Abend des 29. April 2021 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit den Wehren aus Wörnitz und Schillingsfürst, zu einem PKW Unfall auf die Bundesautobahn 7 Richtung Würzburg alarmiert. Vor Ort wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, gegen den fließenden Verkehr gesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Nachdem das verunfallte Fahrzeug, durch ein Abschleppunternehmen, abtransportiert wurde, konnten die eingesetzten Kräfte zum Standort zurückkehren.