30.06.2021 Brand Gebäude, Heilbronn
30. Juni 2021
Einsatzbeginn
30.06.2021 um 18:22 Uhr
Einsatzende
30.06.2021 um 19:25 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Heilbronn
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
B 3
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
Weitere Feuerwehren
FF Heilbronn
FF Aichau-Oberahaorn-Thürnhofen
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Abend des 30. Juni 2021 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit den Wehren aus Heilbronn und Aichau-Oberahorn-Thürnhofen, zu einem Brand in einem Gebäude nach Heilbronn alarmiert. Vor Ort war nur der Küchenbereich verraucht. Dieser wurde belüftet und anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Verkehr umgeleitet. Nachdem keine Glutnester mehr gefunden wurden, kehrten die eingesetzten Kräfte zu ihren Standorten zurück.