31.10.2020 Auslaufende Betriebsstoffe, Feuchtwangen
2. November 2020
Einsatzbeginn
31.10.2020 um 21:36 Uhr
Einsatzende
01.11.2020 um 00:00 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Ansbacher Str.
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
THL 1
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Polizei

Am Abend des 31. Oktober 2020 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Verkehrsunfall in die Ansbacher Straße alarmiert. Vor Ort wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Nach Rücksprache mit dem örtlichen Bauhofleiter wurden noch 2 Verkehrszeichen aufgestellt. Nachdem das Unfallfahrzeug nach 2 Stunden privat abgeschleppt wurde, konnten die eingesetzten Kräfte zum Standort zurückkehren.