Einsatz
01.08.2012 PKW-Brand
2. August 2012
Einsatzbeginn
01.08.2012 um 15:00 Uhr
Einsatzende
01.08.2012 um 15:20 Uhr
Ort
BAB 6, KM 711 Richtung Heilbronn
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
1 - Kleinbrand
Fahrzeuge

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/5/d77299119/htdocs/live/wp-content/themes/maskitto-light/content-single-einsatz.php on line 225
Weitere Feuerwehren
Wörnitz
Weitere Organisationen
Polizei
Rettungsdienst

Die Feuerwehr Feuchtwangen wurde zusammen mit der Feuerwehr Wörnitz zu einem PKW-Brand bei KM 711 in Fahrtrichtung Heilbronn gerufen.

Noch im Gerätehaus kam die Rückmeldung, dass eine Polizeistreife den Entstehungsbrand erfolgreich mit einem Feuerlöscher bekämpft hätte, so dass nur noch ein Fahrzeug der Feuerwehr Wörnitz die Einsatzstelle anfuhr und die Fahrzeuge aus Feuchtwangen im Gerätehaus verblieben.