05.08.2019 VU mit LKW, BAB 6
6. August 2019
Einsatzbeginn
05.08.2019 um 13:14 Uhr
Einsatzende
05.08.2019 um 14:40 Uhr
Ort
BAB 6 > Heilbronn, KM 722
Schleife
813 - Gesamtalarm
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
FF Aurach
FF Schillingsfürst
FF Weinberg
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber
Polizei
Abschleppunternehmen

Am frühen Nachmittag des 05.08.2019 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Verkehrkehrsunfall auf die BAB 6 alarmiert. Auf der Autobahn verunfallte ein LKW mit Anhänger. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichtert, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sichergestellt. Anschließend konnte die Unfallstelle der Autobahnmeisterei übergeben werden und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.