Einsatz
08.04.2013 Auslaufende Betriebsstoffe aus LKW
9. April 2013
Einsatzbeginn
08.04.2013 um 17:27 Uhr
Einsatzende
08.04.2013 um 18:00 Uhr
Ort
Staatsstraße 1066, Höhe Krebshof
Schleife
000 - Sonstiges (z.B. Telefon)
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
61/1 - Rüstwagen RW 2

Noch während des laufenden Einsatzes auf der AN41 am 8. April 2013, wurde die Feuerwehr Feuchtwangen über Funk von der Leitstelle zu einem weiteren Einsatz angefordert.

Auf der Staatsstraße 1066, Höhe Krebshof, sollte laut einem Mitteiler ein LKW massiv Öl verloren haben. Auf Grund der noch im Gerätehaus vorhandenen Einsatzkräfte konnte auf eine neue Alarmierung verzichtet werden. So rückten das MZF und der Rüstwagen zu der besagten EInsatzstelle aus. Vor Ort konnten nur ein paar kleinere Pfützen mit Hydrauliköl vorgefunden werden. Diese wurden mit Bindemittel abgestreut und die Fahrbahn entsprechend gereinigt.