Einsatz
12.12.2015 VU mit PKW
12. Dezember 2015
Einsatzbeginn
12.12.2015 um 08:56 Uhr
Einsatzende
12.12.2015 um 09:45 Uhr
Ort
BAB 6 > Heilbronn, KM 723
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
Aurach
Weitere Organisationen
Polizei
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber

Am Morgen des 12. Dezember 2015 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zusammen mit der Wehr aus Aurach zur Absicherung einer Unfallstelle auf die A 6 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW durch einen Unfall die Fahrspur nach rechts verlassen hatte und eine Person leicht verletzt war. Somit war kein Eingreifen durch die Feuerwehr Feuchtwangen mit dem VSA notwendig und die Kräfte konnten zeitnah zum Standort zurückkehren.