Einsatz
14.09.2014 Wachbesetzung
15. September 2014
Einsatzbeginn
14.09.2014 um 12:07 Uhr
Einsatzende
14.09.2014 um 13:00 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Feuerwehrhaus
Schleife
000 - Sonstiges (z.B. Telefon)
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/5/d77299119/htdocs/live/wp-content/themes/maskitto-light/content-single-einsatz.php on line 225

Am 14. September 2014 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen telefonisch durch die Integrierte Leitstelle in Ansbach informiert, dass es zu einem Totalausfall des Funkes für die Feuerwehren in Stadt und Landkreis Ansbach gekommen war und somit keine reguläre Alarmierung mehr möglich war. Daraufhin besetzten alle größeren Feuerwehren im Landkreis Ansbach vorsorglich die Feuerwachen um eventuelle anfallende Einsätze schnell auch ohne Alarmierung und Kommunikation abarbeiten zu können. Glücklicherweise kam es zu keinem Einsatz und nach Wiederherstellung des Funkes konnte auch die Einsatzbereitschaft aufgelöst werden.