15.01.2018 Verkehrsunfall PKW, BAB 7
15. Januar 2018
Einsatzbeginn
15.01.2018 um 07:23 Uhr
Einsatzende
15.01.2018 um 09:00 Uhr
Ort
BAB 7, KM 742,5 Richtung Würzburg
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
5 - Technische Hilfeleistung (mittel)
Fahrzeuge
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
61/1 - Rüstwagen RW 2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Organisationen
Autobahnpolizei

Am Montagmorgen wurde man zu einem Verkehrsunfall mit auslaufendem Kraftstsoff auf die BAB 7 kurz vor dem Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim alarmiert. Vor Ort trat an einem PKW nach einem heftigen Auffahrunfall Kraftstoff aus, der aufgefangen bzw. abgebunden wurde. Weiter stellte man den Brandschutz sicher und sorgte für eine Verkehrsabsicherung bzw. die Verkehrslenkung, bis die Unfallstelle geräumt war.