Einsatz
15.02.2013 Verkehrsabsicherung defekter LKW
16. Februar 2013
Einsatzbeginn
15.02.2013 um 20:20 Uhr
Einsatzende
15.02.2013 um 23:40 Uhr
Ort
B 25, Höhe Überschlagmühle
Schleife
000 - Sonstiges (z.B. Telefon)
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
61/1 - Rüstwagen RW 2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Organisationen
Polizei

Von der Polizei Feuchtwangen wurde die Feuerwehr zur Unterstützung bei der Absicherung eines nicht mehr fahrbereiten LKW auf der B 25 gebeten, da die Polizeistreife bei weiteren Einsätzen benötigt wurde. Mit Hilfe des Verkehrsicherungsanhänger wurde das Fahrzeug abgesichert und der Mechaniker bei der Reparatur mit Beleuchtung und Material aus dem Rüstwagen unterstützt.

Zwischenzeitlich wurde man von der Leitstelle über Funk mit dem Mehrzweckfahrzeug noch zur Erstversorgung bei einem internistischen Notarzteinsatz in einer nahegelegenen Ortschaft beordert.