Einsatz
16.06.2017 VU, auslaufende Betriebsstoffe, BAB 6
18. Juni 2017
Einsatzbeginn
16.06.2017 um 07:31 Uhr
Einsatzende
16.06.2017 um 08:45 Uhr
Ort
BAB 6, KM 723 Richtung Heilbronn
Schleife
815 - Gruppenalarm
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
FF Weinberg
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Autobahnpolizei

Zur Unterstützung der Feuerwehr Weinberg wurde man zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW wegen auslaufender Betriebsstoffe auf die BAB 6 Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Die Feuerwehr Feuchtwangen übernahm die Verkehrsabsicherung bis die Verletzten durch den Rettungsdienst unter anderem durch den Einsatz eines Rettungshubschraubers versorgt und abtransportiert worden waren bzw. die Unfallstelle geräumt werden konnte.