16.11.2020 VU Person eingeschlossen, B25
16. November 2020
Einsatzbeginn
16.11.2020 um 04:45 Uhr
Einsatzende
16.11.2020 um 05:45 Uhr
Ort
B25, Dorfgütingen > Banzenweiler
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
THL 1
Fahrzeuge
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
FF Dorfgütingen
FF Banzenweiler
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Morgen des 16. November 2020 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zusammen mit den Wehren aus Banzenweiler und Dorfgütingen zu einem Verkehrsunfall auf die B25 bei Banzenweiler alarmiert. Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und der PKW gegen wegrutschen gesichert. Um die eingeschlossene Person schonend zu befreien, wurde das Dach des Transporters entfernt. Nachdem der Rettungsdienst beim Abtransport der verunfallten Person unterstützt wurde, konnten die eingesetzten Kräfte zum Gerätehaus zurückkehren.