23.11.2020 VU Person eingeklemmt BAB 6
25. November 2020
Einsatzbeginn
23.11.2020 um 11:50 Uhr
Einsatzende
23.11.2020 um 13:00 Uhr
Ort
BAB 6 > Heilbronn, KM 712
Schleife
813 - Gesamtalarm
Alarmstufe
THL 5
Fahrzeuge
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
56/1 - Gerätewagen Logistik GW-L2
61/1 - Rüstwagen RW 2
VSA - Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Feuerwehren
FF Wörnitz
FF Schnelldorf
FF Schillingsfürst
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei
Rettungshubschrauber
Autobahnmeisterei
Abschleppunternehmen
FB THW

Am Mittag des 23. November 2020 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zusammen mit den Wehren aus Wörnitz, Schnelldorf und Schillingsfürst zu einem Verkehrsunfall mit 4 beteiligten LKW’s auf die Bundesautobahn 6 Richtung Heilbronn alarmiert. Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Des Weiteren stellte sich heraus, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Anschließend konnte die Einsatzstelle der Polizei und der Autobahnmeisterei übergeben werden und die eingesetzten Kräfte rückten wieder ein.