Einsatz
21.10.2014 Unwettereinsätze
22. Oktober 2014
Einsatzbeginn
21.10.2014 um 20:15 Uhr
Einsatzende
21.10.2014 um 23:30 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Sommerau, Krapfenau, Ungetsheim
Schleife
814 - Gruppenalarm
Alarmstufe
4 - Technische Hilfeleistung (klein)
Fahrzeuge
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
48/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 8
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
Diverse Feuerwehren
Weitere Organisationen
Polizei
Bauhof

Die Feuerwehr Feuchtwangen wurde in Folge des Sturmes, der über das Stadtgebiet hinweggezogen war, zusammen mit einigen Ortsteilwehren zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert. Dabei wurden Straßen von Bäumen freigeräumt, ein Baum, der umzustürzen drohte, gefällt, Straßensperrungen durch den zuständigen Straßenbaulastträger veranlasst sowie teilweise abgedeckte Dächer wieder repariert. Insgesamt mussten sieben Einsatzstellen abgearbeitet werden.